Theoretiker für das Visionärstreffen gesucht!

Mit einer erfolgreichen Etappe 2018/2019 schließt TNCG ein wertvolles Kapitel ab. Unsere TNCG Familie bricht nun in eine neue Ära auf! #aufbruch #letsdothis

Hierzu laden wir herzlich alle Köpfe ein, die mit uns gemeinsam am Fundament und an den Zielen unserer TNCG Familie weiterbauen möchten. Wir wünschen uns künftig die Gemeinschaft zu stärken, christliche Werte zu vertiefen und die Jugendarbeit zu fördern. Platz für neue Projekte werden geschaffen und offen für die eigene Selbstentfaltung sein.

TNCG hat so viel Potential, das darauf wartet genutzt zu werden. Lasst es uns deshalb gemeinsam angehen und frischen Wind in die nächste Ära bringen!

Du hast Visionen und hast langfristig Bock mit theoretischen Konzepten den nächsten Schritt mit uns zu gehen? Dann melde dich per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zum Visionärstreffen an!

 

Infos:

Wann: 18. - 20. Oktober 2019

Wo: Sollinger Hof, Derentaler Straße 8, Fürstenberg, Niedersachsen 37699, Deutschland

Anmeldephase: 20. - 27. September 2019

Kosten: Teilnahmekosten auf Spendenbasis

max. Teilnehmerzahl: 20

 
 

Was wir für die Anmeldung benötigen:

-Name, Vorname

-Geburtstag

-Geschlecht

-Straße + Hausnr.

-PLZ + Ort

-Telefon/Handynr.

-E-Mail

-Essenseinschränkungen, Allergien usw.


Visit fbetting.co.uk ladbrokes

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok