TNCG Tinh Tam 2018

Liebe TNCGler!

Bald ist Weihnachten und wir freuen uns über das unendlich große Geschenk, das Gott vor langer Zeit der Welt in einem Stall in Betlehem gebracht hat. Für unser Treffen am 05.-07. Januar in Essen möchten wir gerne die besinnliche weihnachtliche Stimmung etwas weiterklingen lassen und uns fragen wie sich dieses Geschenk eigentlich in unserem Leben wiederspiegelt. Wie kann dieses Geschenk unser eigenes, persönliches Leben inspirieren? Gibt er uns eine Richtung für unser Leben? Oder anders ausgedrückt: Wozu beruft mich Gott? Und wie finde ich das in meinem persönlichen Leben eigentlich heraus?

Das sind die Themen mit denen wir uns bei diesem Treffen gerne befassen möchten. Aber natürlich wird der Spaß (wie üblich bei TNCG!) auch nicht zu kurz kommen!! Zudem können wir diesmal einen ganz besonderen Gast ankündigen: Unser persönlicher Star-Priesterkandidat DuyDuy aus Wien wird anwesend sein und uns dabei unterstützen den Antworten zu den obigen Fragen näher zu kommen!

Da wir thematisch etwas mehr in die Tiefe gehen wollen, richtet sich dieses Treffen an alle Interessierten über 16 Jahren! Fragt auch gerne eure interessierten Freunde (jeglicher Konfession/Religion)! Die weiteren Detailinfos stehen unten :)

Wir freuen euch wiederzusehen!!

Euer O- und Leiterteam

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Infos TNCG Tinh Tam 2018:

Wann? 05.-07. Januar 2018

Wo? Don-Bosco-Club, Wolfsbankstraße 13, Essen 45355

 

Anmeldung für TNCG Tinh Tam 2018 ist ab jetzt möglich! Unterkunft und Verpflegung mit eingeschlossen.

Die Veranstaltung ist dieses mal komplett kostenlos!

Reisende mit dem öffentlichen Verkehr unterstützen wir mit einer Fahrtkostenerstattung von 30%. Wir geben jedoch keine Beträge unter 5€ aus, weil das sonst sehr aufwendig wird. Wir hoffen um Verständnis :)

Mitbringen: Schlafsack, Isomatte, Schlafsachen, Kuscheltiere, Waschzeug, ggf. Musikinstrumente und Spiele

Dieses Event richtet sich an alle Interessierten (jeglicher Konfession/Religion) ab 16 Jahren.

Bitte melde Dich unbedingt rechtzeitig bis zum 31.12.2017 per Email an, damit wir Essen und Getränke einplanen können. Leider können wir nur 40 Teilnehmer aufnehmen.

Die Anmeldung ist nur gültig mit Email + Bestätigung.

 

Muster Anmeldung per Email:

Empfänger: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreff: Tinh Tam 2018 Anmeldung + voller Name

Nachricht: "Hiermit melde ich folgende Personen (mich eingeschlossen) für TNCG Tinh Tam 2018 an: voller Name, Anschrift und Alter&Geburtsdatum."

Bei Teilnehmern unter 18 Jahren, bitte die Einverständniserklärung eure Eltern einreichen (per Email). Die Einverständniserklärung findet ihr im folgenden Link: Einverständniserklärung

 

Also in diesem Sinne: ANMELDEN, ANMELDEN!! :-)


  • INFO
  • Ankündigungen

Visit fbetting.co.uk ladbrokes