DHCG 2018 Anmeldung

Anmeldung für Jugendliche und junge Erwachsene von TNCG:

Anmeldung für DHCG 2018 ist nun wieder über TNCG möglich! Unterkunft und Verpflegung mit eingeschlossen.

Alle Angemeldeten bekommen exklusive Schlafplätze in denen von uns bereitgestellten Räumen.

Teilnahmebedingung ist das Mindestalter von 16 Jahren
 

Bitte melde Dich unbedingt rechtzeitig bis zum 10.04.2018 per Email an, damit die Daten zügig an Liên Đoàn weitergeleitet werden können.

Die Anmeldung ist gültig mit Email und bei eingegangener Zahlung.

 

Muster Anmeldung per Email:

Empfänger: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Betreff: DHCG 2018 Anmeldung + voller Name

Anhang: Wenn möglich bitte den abfotografierten Überweisungsbeleg der Bezahlung mitbeifügen. Name/Betrag/Datum sollte möglichst erkennbar sein. Teilnehmer unter 18 unbedingt die Einverständniserklärung ausgefüllt und unterschrieben beifügen! Die Einverständniserklärung findet ihr unten.

Nachricht: "Hiermit melde ich folgende Personen (mich eingeschlossen) für DHCG 2018 an: voller Name, Anschrift, Alter und Gemeinde + Pfarrer"

 

Beachtet bitte, dass eure angebenen Namen in der Email identisch mit den Namen im Verwendungszweck der Überweisung sein sollten. Nach Zahlungseingang werden wir euch innerhalb 3 Werktagen eine Bestätigungsmail zusenden.

 

Kontodaten:

Nguyen Bao Tram

Deutsche Kreditbank Berlin

IBAN: DE21 1203 0000 1011 3500 79

BIC: BYLADEM1001

Betrag: 30€ pro Person

Verwendungszweck: DHCG 2018 + voller Name


Anmelden können sich nur alle Jugendliche und junge Erwachsene von TNCG!


Also in diesem Sinne: ANMELDEN, ANMELDEN!! :-)



In der Teilnahmegebühr von 30€ ist folgendes Paket enthalten:

Schlafplatz

Verpflegung:

Samstag Abend

Sonntag Früh

Sonntag Mittag

Sonntag Abend

Montag Früh

Montag Mittag

 


Wo und wann die Essensmarken abgeholt werden können, werden wir dir noch mitteilen.

 

Anhang:

Einverständniserklärung
 

Folgende Bedingungen müssen zugestimmt werden:

1. Keine Freunde ins Zimmer bringen,die nicht auf der Teilnehmerliste stehen.

2. Ab 22 Uhr ist Nachtruhe, bitte Gespräche danach nach draußen verlagern.

3. Ordnung und Sauberkeit in den benutzten Räumen halten.

4. Verständnisvoller Umgang und Rücksicht in den Räumen.

5. Die Verantwortlichen haften nicht für verlorene persönliche Sachgegenstände.

6. Liebkosung und ähnlicher körperlicher Kontakt sind in den Räumen untersagt.

7. Am Montag Schlafplatz aufräumen und Müll entsorgen.

 

 

  • INFO
  • Ankündigungen

Visit fbetting.co.uk ladbrokes