DHCG 2013

Vielen herzlichen Dank!
Das Pfingstwochenende ist vorbei. Wir haben dieses Mal etwas richtig großes zusammen erreicht! Es waren super schöne Tage mit vielen unterschiedlichen Eindrücken. Soviele begeisternde Menschen, berührende Momente und eine Freude, die bei vielen bis jetzt noch anhält. Wir haben gezeigt, dass die Jugend etwas großes bewirken kann. Es war für mich aber nur ein Vorgeschmack, was in der Zukunft noch alles möglich ist! Ich möchte ganz herzlich jeden einzelnen TNCGler und Supporter danken! Ob jemand nur einen Cocktail Drink ausgegeben hat, ob jemand eine helfende Hand beim Aufbau gegeben hatte oder ob jemand ermutigende Worte und ein aufbauendens Lächeln hatte: Ihr habt alle zusammen etwas bewirkt! Großes Lob! Für jede noch so kleine Geste!

Cha Liem hatte mich gestern angerufen. Er ist so begeistert von der Jugend! Für das Engagement für die Hoffnung und Freude, die wir alle gegeben haben! Von vielen Erwachsenen kam soviel Lob und Wertschätzung! Ich glaube unser Zusammenhalt trotz vieler Herausforderungen inspiriert viele! Unsere gemeinsame Reise wollen wir weiterhin mit großem Vertrauem fortsetzen. Ich freue mich darauf.
Falls jemand Feedback vom Wochende geben möchte, ist herzlich eingeladen! Möge Gott unsere Arbeit weiterhin segnen.

Anh Ti
Organisationsteam

  • INFO
  • Berichte

Visit fbetting.co.uk ladbrokes