Das war "Show Your Talent! 2007"

 

teilnehmerliste2007

Auch diesesmal hatten wir ein fulminat spassiges und hochinteressantes Event gehabt. Ein herzliches "Vergelt´s Gott" und einen fetten Dank an alle Mitwirkenden. Wir freuen uns riesig euch wiederzusehen, wenn die Bühne wieder gerockt wird bei : "Show Your Talent! 2008"

Moderatoren:
Tạ Anh Dũng
Bùi Thị Thúy Hạnh

Band: The Six Tones
Duyên
Linh Huy
Quang Thi
Thế Hải
Văn Hiển
Văn Tiến
Y Khoa


Eröffnungstanz: TNCG Boygroup
Duy Duy
Hữu Khang
Hữu Tri
Nguyên Thiên
Thanh Hưng
Thanh Qui
Thanh Tâm
Toni Khoa
Triệu Quỳnh
Việt Quan

Koordinatoren
Anh Thư
Đức Hân
Duy Duy
Nguyên Thiên
Hoài Hương
Thanh Tiên
Thu Thúy
Ngọc Châu Trân

Jury:
Cha Thanh Liêm
Hồng Điệp
Ngọc Lan

Kamera:
Văn Minh
Việt Nghĩa

Helfer:
Hữu Tri
Martin Hoàn
Master D
Minh-Huy
Ngọc Ánh
Ngọc Tú
Thanh Khoa

Vielen Dank an
Ông Lê Công Du
Ông Thịnh
(Mischpult)

Jährlicher Katholikentag der Vietnamesen Deutschlands in Aschaffenburg

P. Trieu SJ hält die Festpredigt im Eröffnunggottesdienst - Philipp Rösler steuert Grußwort bei

P. Trieu SJ bei seiner Festpredigt auf dem Katholikentag der in Deutschland lebenden Vietnamesen. Mittlerweile gibt es in Deutschland etwa 15 000 Katholiken vietnamesischen Ursprungs. Diese werden jährlich zu einer Art Katholikentag nach Aschaffenburg eingeladen - und bis zu 3000 folgen dieser Einladung. Entstanden war die Praxis der Treffen nach 1976 als es den Vietnamesen verboten worden war in ihre Heimat zurückzukehren. 100 Studenten machten den Anfang und Jahr für Jahr kamen immer mehr dazu, besonders in den Jahren 1979 - 1990, der Hochzeit der Boat People.

Weiterlesen

DHCG 2013

Vielen herzlichen Dank!
Das Pfingstwochenende ist vorbei. Wir haben dieses Mal etwas richtig großes zusammen erreicht! Es waren super schöne Tage mit vielen unterschiedlichen Eindrücken. Soviele begeisternde Menschen, berührende Momente und eine Freude, die bei vielen bis jetzt noch anhält. Wir haben gezeigt, dass die Jugend etwas großes bewirken kann. Es war für mich aber nur ein Vorgeschmack, was in der Zukunft noch alles möglich ist! Ich möchte ganz herzlich jeden einzelnen TNCGler und Supporter danken! Ob jemand nur einen Cocktail Drink ausgegeben hat, ob jemand eine helfende Hand beim Aufbau gegeben hatte oder ob jemand ermutigende Worte und ein aufbauendens Lächeln hatte: Ihr habt alle zusammen etwas bewirkt! Großes Lob! Für jede noch so kleine Geste!

Cha Liem hatte mich gestern angerufen. Er ist so begeistert von der Jugend! Für das Engagement für die Hoffnung und Freude, die wir alle gegeben haben! Von vielen Erwachsenen kam soviel Lob und Wertschätzung! Ich glaube unser Zusammenhalt trotz vieler Herausforderungen inspiriert viele! Unsere gemeinsame Reise wollen wir weiterhin mit großem Vertrauem fortsetzen. Ich freue mich darauf.
Falls jemand Feedback vom Wochende geben möchte, ist herzlich eingeladen! Möge Gott unsere Arbeit weiterhin segnen.

Anh Ti
Organisationsteam

„Show your Talent!“ – and you did

Auch dieses Jahr riefen wir auf zu „Show your Talent!“ – und ihr seid dem Ruf gefolgt. Ob als unglaublich talentierte Künstler, die sich der Herausforderung stellten vor einem Publikum und einer Jury aufzutreten; als Fans, die den Kandidaten viele Kilometer gefolgt sind, um sie lautstark anzufeuern; oder einfach nur als Zuschauer, auf der Suche nach ein wenig Unterhaltung an einem Sonntagabend.

Jugendliche, aber auch Erwachsene, aus allen Ecken Deutschlands saßen an diesem Abend mehrere Stunden in einer abgedunkelten Halle, um sich anzuschauen, was sich unsere Kandidaten für ihren Auftritt ausgedacht haben. Da stellt sich doch die Frage, was genau denn geboten wurde?
Wie immer haben sich viele alte und neue Gesichter bei uns beworben und wie immer steckte sehr viel Arbeit in dem, was uns gezeigt wurde: Grandiose Tanz-Choreographien, so synchron und dynamisch, dass man es nicht wagte zu blinzeln; bezaubernde Stimmen, deren Gesang das gesamte Publikum in den Bann zog; Videos, deren Kreativität und Humor einen Hauch Hollywood‘s nach Aschaffenburg brachten; und natürlich ein Publikum, dass vor Begeisterung die Halle zum Beben bringen konnte.

Weiterlesen

Weitere Beiträge...


    Visit fbetting.co.uk ladbrokes