SYT!17 Anmeldung

VERGANGENHEIT - GEGENWART - ZUKUNFT

Alles hat seine Zeit..oder auch nicht?

Haltet Euch fest, denn das Motto für die SYT Show 2017 steht fest!

 

 

Tik Tak Tik Tak - ständig läuft die Uhr im Hintergrund unseres Lebens ab. 
Schule - Arbeit - Uni - Alltag..es muss immer alles nach Plan laufen. Wann muss ich morgen aufstehen? Wann ist die nächste Abgabe für die Uni? 
Doch wir sollten öfters auf das Leben ohne Deadline schauen und an die Dinge denken, die ZEITLOS sind. 
Sei es die Liebe zur Familie, zu Freunden oder selbst das kleine Lächeln, das auf unser Gesicht gezaubert wird, wenn ein Baby uns in der Bahn zuwinkt. 
Wir nehmen solche Dinge manchmal für selbstverständlich, doch sie bleiben letztendlich das ganze Leben erhalten.
Na? Fühlt ihr Euch angesprochen und wollt für ein Wochenende Euer stressiges Alltagsleben in die Ecke werfen? 
Dann begebt Euch auf die diesjährige, zeitlose SYT-Reise in Aschaffenburg.
Wir freuen uns auf bekannte Gesichter und mutige Newcomer, die ihr Talent in der berühmten Abendshow am diesjährigen Katholikentag zeigen!

Tanz, Lipsync, Video..alles ist möglich! 
Habt keine Scheu, denn wir wissen, Ihr habt das Zeug für SHOW YOUR TALENT! 


Vulgäre oder obszöne Auftritte und Äußerungen auf der Bühne, wie z.B sexistische, rassistische,... sind nicht erlaubt.

Du trittst mit dem Act, Performance, Lied auf, mit dem Du Dich angemeldet und die Zusage vom SYT!-Team erhalten hast.

Bewerbungsfrist ist 14.05.2017 23:59 Uhr.

Nach der Bewerbungsfrist werden wir dir Bescheid geben, ob du für SYT!17 angenommen wirst.

Das SYT!-Team behält sich vor, Auftritte von Kandidaten abzusagen, die gegen bestimmte Regeln verstoßen haben.
 

Pflichtfeld *

 

{chronoforms5}SYT!2017{/chronoforms5}

 

Mit der Anmeldung verpflichtest Du Dich, bei der Besprechung und am gesamten Showprogramm von Anfang an bis zum Ende anwesend zu sein (Genauere Uhrzeit wird Dir noch mitgeteilt).

 

(1) Wie letztes Jahr wird auch 2017 die komplette Show als Video aufgenommen und im Internet veröffentlicht werden. Ihr erklärt hiermit, dass Ihr mit diesem Vorgang einverstanden seid.

 

(2) Verzicht auf eigene Bildrechte

Video Contest

Die Kunst des Filmemachens... es gibt wohl keine größere Herausforderung für Nachwuchsregisseure. Doch die Belohnung ist groß! Nichts bannt einen so sehr wie die Kombination von Film und Musik und nichts raubt einem schneller den Atem als eine unerwartete Wendung.
In den letzten Jahren haben wir viele fesselnde Geschichten auf Leinwand sehen dürfen. Viele Tränen sind geflossen, sowohl der Trauer als auch des Lachens. Denn durch ein Video kann der Macher seine Ideen und Gefühle einfließen lassen. Die Aussage eines solchen Videos ist dabei nicht immer sofort ersichtlich und genau diese Tatsache gibt jedem Video noch einmal eine individuelle Note.
 
Daher haben wir uns dieses Jahr dazu entschieden die Länge der Videos auf 200 Sekunden zu begrenzen ( Intro und Abspann extra :) ). Auf den ersten Blick eine drastische Reduzierung zu sein, verglichen mit den letzten Jahren. Doch wer sagt, dass die Länge das wichtigste ist?
Stellt euch dieser Aufgabe und ersetzt den Mangel an Zeit durch ein extra an Tiefe und Kreativität. 
Schickt eure Bewerbung mit Video an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder nutzt das Anmeldeformular auf unserer Homepage www.tncg.de.
200 Sekunden... Zeigt allen, dass ihr nicht mehr braucht, damit einem die Worte fehlen! Zeigt uns euer "Fairy Tale!"
 
Liebste Grüße,
Euer SYT!-Team

Special Act

Wir halten stets die Augen offen für Talente, die nicht in die anderen Kategorien passen. Sollten wir mit dir solch eine Person gefunden haben – Bewirb dich!!!
 
Ob Magie, Comedy, Akrobatik,Tierdressur oder andere faszinierende Fähigkeiten, du bist damit herzlich bei uns willkommen. Schreib uns einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, sollten wir dein Interesse geweckt haben oder bewirb dich gleich über das Anmeldeformular auf unserer Homepage www.tncg.de
 
Liebste Grüße,
 
Euer SYT!-Team

Freestyle Battle

Explosive Auftritte, dynamische Übergänge, Improvisationstalent und absolute Körperbeherrschung. Wenn ihr euch hiervon angesprochen fühlt gehört ihr genau in diese Kategorie! Das Freestyle-Battle war bisher stets ein Garant für gute Stimmung und Unterhaltung fürs Auge. Auf zufällig von uns eingespielte Musik mussten sich die Teilnehmer einlassen und haben stets gezeigt, dass sie dem Beat den eigenen Stempel aufdrücken konnten. 
In keiner anderen Kategorie ist die Konkurrenz größer. Aber auch kein Wettkampf birgt so viel Action und Überaschungen!
 
Free-Style Dance Battle Konzept
 
Konzipiert für mehr als 8 Leute: Tänzer stellen sich im Halbkreis auf. Jeder Tänzer tanz etwa 45-60 Sek zur Musik. Die besten 8 qualifizieren sich für das Viertelfinale.
 
Am Anfang Münzwurf; der Gewinner entscheidet wer anfängt
 
Viertel-Finale: Jeder eine Runde; danach die Entscheidung
 
Halbfinale: BO3
 
Finale: BO3
 
Bewerbt euch über unser Anmeldeformular auf www.tncg.de oder schickt uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Liebste Grüße,
 
Euer SYT!-Team

Group Dance Battle

Ihr seid mindestens zu zweit und habt Spaß daran euch zur Musik zu bewegen?
In dieser heißen Kategorie habt ihr die Chance die Bühne zum qualmen zu bringen! 
Die Musik wird von euch bestimmt und ihr zeigt uns passend zum Beat eure Choreografie.

 

5 Minuten Zeit stehen euch zur Verfügung, 5 Minuten in denen ihr den letzten Tropfen Energie aus euch herausholen sollte!
 
Bewerbt euch bei uns mit einem Demo-Tape (idealerweise mit einem Teil der Performance, die vorhabt aufzuführen) und zeigt uns was hartes Training und Leidenschaft hervorrufen können! Füllt dazu das Anmeldeformular auf unserer Homepage aus oder schickt uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Sollten noch Fragen bestehen seid ihr herzlich aufgerufen euch an uns zu wenden.
 
Liebste Grüße,
 
Euer SYT!-Team

Weitere Beiträge...


  • EVENTS
  • Events

Visit fbetting.co.uk ladbrokes